Cafe & Bar Celona in Dortmund

on Dienstag, 6. Mai 2014
Nachdem das Cafe Solo und Alkohol ausschenken darf, füllen sich dort mehr und mehr die Plätze. Ich persönlich würde es sehr begrüssen, wenn sich das Cafe Solo Team weiterhin einspielt und Bestellungen eher aufnimmt und dann auch das liefert, was man bestellt hat, aber das wird sich sicher bald einspielen.

Bei einem kleinen Spaziergang im Hafen habe ich ein kleines Schild gesehen, dass das Cafe & Bar Celona bald im Hafen des Phoenixsee in Dortmund eröffnen wird und Mitarbeiter sucht. Ich bin mal gespannt, wann es tatsächlich so weit sein wird und wo genau das Cafe eröffnen wird.

Die Cafe's in Essen und Münster, die ich kenne, sind sehr schön und hinsichtlich Preis/Leistung ziemlich genial.

Ich freu' mich drauf!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen